Schönes Grundstück in Kaltenleutgeben - Hanglage - mit Villa auf 3 Ebenen

2391 Kaltenleutgeben | Österreich

Daten und Fakten

€ 1.200.000,— Prezzo d'acquisto
974 m2 Grundstücksfläche
Terrassen 2
1 Garagen
2 Stellplätze
4 WCs
3 Bäder
Kamin kamin

Zum Verkauf gelangt dieses Grundstück zwischen zwei ruhigen Strassen mit einer wunderschönen 3 stöckigen Villa / mit sehr schönem Ausblick.

Das Grundstück hat über 970 Quadratmeter Fläche und liegt in einem Hang, sehr gut eingebettet und perfekt aufgebaut.

In den vorderen Teil des Grundstückes hat man eine 3geschossige Villa gebaut, welche aus 3 ganz unterschiedlichen Ebenen besteht.

Das UNTERGESCHOSS mit ca 119 qm Ebene, die eigentlich eben zu begehen ist besteht aus:

- einem großen Vorraum und einem großen Wohnraum
- Badezimmer
- Stüberl
- Arbstellräumen
- 2 Heizräumen und
- einer Terrasse
und es könnte auch als Arbeitsbereich genutzt werden.

 

Einen Stock weiter oben liegt das ERDGESCHOSS mit 119 qm bestehend aus:
- einem großen Wohn/ Esszimmer - mit Zugang auf eine große Terrasse mit schönem Ausblick
- großem zentralen Vorraum
- Küche
- Badezimmer
- seperates WC
- Abstellraum
- 2 Schlafzimmer und
- 1 Arbeitszimmer
hier ist die Einrichtung nicht  mehr ganz modern aber super gepflegt und es wäre auch sofort bewohnbar.

 

Das DACHGESCHOSS mit 126 qm wurde neu aufgebaut und ausgebaut -sehr modern und loftartig zu einer eigenen Wohneinheit:
- Zugang zum knapp 75 qm großen hellen Wohnzimmer mit super Ausblick und hohem Raum und integrierter Küche
- Abstellraum / Garderobe
- Bad mit Wanne und Dusche und WC
- großes Schlafzimmer

 

Das ganze Haus und Anwesen sind sehr gepflegt, sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten viel Platz. Es kann nur zum Wohnen oder auch als Arbeits- Wohn-Kombination genutzt werden. Theoretisch könnte man auch 3 Wohneinheiten daraus machen, da jede autark bewohnt werden könnte.

Die Vergrößerung der Garage und ein Liftzubau waren schon geplant und sind auch schon baubewilligt, wurde aber nicht umgesetzt.

Der hintere Teil des Gartens ist Hanglage und erinnert an einen Wald. Wunderschöne Stiegen führen hinauf und im hinteren Teil steht ein schönes praktisches Gartenhaus.

BK und sonstige Kosten sind eigens aufgelistet.

Kosten für Anwalt trägt der Käufer und belaufen sich je nach dessen Verhandlungen.

Maklerprovision 3% zuzüglich Ust.

 

Lage